Gratis VST-Plugins von GVST

Samstag, 23. April 2016

Freeware-VST-Plugins-GVST


Alt aber gut...

Ich weiß gar nicht mehr genau wieviel Jahre ich diese Plugins von GVST schon nutze. Schon seeehr lange.
Aber alt bedeutet ja nicht unbedingt immer schlecht. 
Am ehesten sieht man es den Plugins vielleicht noch an der Oberfläche an, aber wichtig ist ja, was unter der Haube (Klang) sitzt und da sind die VST-Plugins nach wie vor spitze.

Ich nutze z.B. immer noch sehr gerne den GComp, da der Compressor halt wirklich leicht zu bedienen ist. Auch der GMonoBass ist bei mir eigentlich in jedem Projekt am Start.
Desweiteren gibt es noch einen Multiband-Compressor, einen Limiter, einen Clipper, ein Rückwärts-Delay (cool), ein Pitchcorrection-Tool und noch viele andere kleine Helferlein.
Generell sind alle Plugins selbsterklärend und übersichtlich aufgebaut.

Die Plugins gibt es allerdings nur für die Windows-Plattform, dafür aber auch in 64bit.
Für Leute, welche die etwas nüchterne Optik nicht abschrecken, eine klare Empfehlung.

Unter folgenden Link findet ihr alle Plugins in einer ZIP-Datei gepackt:
 
Ihr könnt euch auch die Plugins einzeln herunterladen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

Keine Kommentare:

 
Copyright © 2016. Blog | Music-Chamber | Digitale Musik Produktion am PC.
Design by Herdiansyah Hamzah. & Distributed by Free Blogger Templates
Creative Commons License